oh fuck, the internet is here

März 14, 2008

oh fuck the internet is here

schöne bildunterschrift. danke an t6 für die weiterleitung.

das foto mit den vielen guy fawkes ist schon ein paar tage älter, es entstand des fights von anonymous vs. scientology vor einem monat, morgen soll die nächste „worldwide party“ starten.

währenddessen streiten sich professionelle anti-something-aktivisten über die initiatoren der parties, beklagen deren mangelnde professionalität und ernsthaftigkeit und verkennen dabei, dass sowas auch durchaus beiläufig und flüchtig sein kann (oder sein sogar sein sollte) und es den /b/tards genau nicht darum geht, professionell zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: